Christina Meyers Schriftstellerin
Meine Werke

Aktuelles Projekt


Rowantya

Das Meer der Endlichkeit

Band 2

Klappentext:


Nachdem Barry sein eigenes Team erhält, landen sie während einer Mission in einem unbekannten Land. Sie lernen dort unter anderem Bilo kennen und schnell wird klar, dass die Rückkehr nicht unmöglich aber kompliziert wird.
Auf Barry warten alte Schriften, neues magisches Wissen und Prüfungen, die ihn fordern und kaum Zeit zum Durchatmen lassen.
Das alles wird auch noch von der Frage erschüttert, ob die Magie wirklich das Richtige für ihn ist.
Trotz dessen schreitet er weiter voran und muss vertrauen, denn seine ehemalige Freundin schläft nicht.



Aktueller Stand Kapitel 23


Zitate aus dem Buch:


"Denn Magie ist überall um uns herum."


"Gerade war ein Krieg vorbei. Ein Krieg, der über einhundert Jahre andauerte und sehr viele Opfer forderte. Doch die Opfer waren nicht nur die Toten."


"Sie nahm ihn an der Hand und ein paar Sekunden später waren sie aus dieser dunklen Welt verschwunden."


"Niemals würde er sich das verzeihen. Nie."



Geplante Veröffentlichung: Oktober 2022

Rowantya

Das Erbe des Medon

Band 1

Durch einen Vorfall entdeckt der zehnjährige Barry McGindly die magische Seite des Universums, woraufhin das Militär großes Interesse an ihm zeigt.
Ein paar Jahre später entschließt sich Barry der Armee beizutreten und lernt dort mehr über seine Magie, die viele Geheimnisse und Verantwortung mit sich bringt. Sein Verstand wird auf die Probe gestellt und er muss darüber hinauswachsen, um begreifen zu können.
Ferner zu einem Overhunter ausgebildet, der auch das Wissen über Raum und Zeit beherrscht, bekämpft er die Goblins, die das Universum schon seit Jahrzehnten belagern. Wird er es schaffen, die Magie und das Militär unter einen Hut zu bekommen oder wird die Welt ein grauenhaftes Ende nehmen?


Mein Buch wird im November 2021 in einer Neuauflage erscheinen. Mehr Infos auf Instagram.

6. Bubenreuther Literaturwettbewerb


Kurzgeschichte "Wie das Leben spielt"



Copyright liegt bei den Veranstaltern und Vertreibern des 6. Bubenreuther Literaturwettbewerb.